• Jobs Job bei Pflegeschule Alstertal

Lehrer (m/w) für den Deutschunterricht (Sekundarstufe II)

Pflegeschule Alstertal

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Lehrer (m/w) für den Deutschunterricht (Sekundarstufe II) Pflegeschule Alstertal Hamburg Zur Verstärkung unseres Lehrkräfte-Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lehrer/Lehrerin für den Deutschunterricht mit einem Stundenumfang von 120 - 300 Unterrichtsstunden pro Schuljahr.

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte Berufs­schule In Hamburg-poppenbüttel Seit 10 Jahren Bildet Sie Junge Menschen Zu Staatlich Examinierten Altenpflegern Aus Und Ist Bei Den Gesundheits- Und Pflegeassistenten (gpa) Für Die Praktische Ausbildung Zuständig Träger Der Sehr Persönlich Und Individuell Geführten Ist Das Hospital Zum Heiligen Geist Zur Verstärkung Unseres Lehrkräfte-teams Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Lehrer/lehrerin Für Den Deutschunterricht (sekundarstufe Ii) Mit Einem Stundenumfang Von 120 - 300 Unterrichtsstunden Pro Schuljahr Was Müssen Sie Mitbringen Sie Haben Eine Ausbildung Zum/r Deutschlehrer/in Für Die Sekundarstufe Ii Oder Sie Sind Berufsschullehrer Für Gesundheit Mit 2 Staatsexamen Und Dem Fach Deutsch Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gern Stellen Wir Auch Pensionierte Lehrkräfte Auf Honorarbasis Die über Die Entsprechende Qualifikation Verfügen Ein In Unserem Moti­vierten Team Sind Sie Herzlich Willkommen Für Fragen Steht Ihnen Die Schulleiterin Imme Backhaus Unter Telefon 040 60601-130 Oder Per E-mail: Backhaus@hzhgde Gern Zur Verfügung Unsere Wurzeln Gehen Zurück Bis Ins Jahr 1227 Als Hamburgs Größter Anbieter Für Alle Lebens­phasen Im Alter Verbinden Wir Heute Tradition Und Christ­liche Werte Mit Der Zukunfts­orien­tierung Einer Modernen Gemein­nützigen Ein­richtung Dabei Bieten Wir Senioren Nicht Nur Raum Zum Wohnen Sondern Zum Leben - Mit Der Ganzen Viel­falt Die Eine Kleine Stadt Ausmacht: Ver­schie­dene Wohn­formen Geschäfte ärzte Schwimm­bad Kirche Festsaal Restaurant - Und Das Ganze Eingebettet In Einen Park Mit Blumen Bäumen Und Teichen Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen An: Hinsbleek 11 22391 Hamburg Oder Per Mail An: Backhaus@hzhgde Wwwhzhgde Deutschlehrer Berufsfachschullehrer Pflegefachschullehrer Lehrbeauftragte Lehre Berufsbildung Krankenhaus Pflegeberufe Deutschlehrer Berufsfachschullehrer Pflegefachschullehrer Lehrbeauftragte Lehre Berufsbildung Krankenhaus Pflegeberufe Lehrer (m/w) Für Den Deutschunterricht (Sekundarstufe II) Zur Verstärkung Unseres Lehrkräfte-Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Lehrer/Lehrerin Für Den Deutschunterricht Mit Einem Stundenumfang Von 120 - 300 Unterrichtsstunden Pro Schuljahr Hamburg Deutschlehrer Berufsfachschullehrer Pflegefachschullehrer Lehrbeauftragte Lehre Berufsbildung Krankenhaus Pflegeberufe

Lehrer (m/w) für den Deutschunterricht (Sekundarstufe II)
   Pflegeschule Alstertal (Hamburg)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)

Mechanischer Konstrukteur / Projektassistent (m/w/d) Auftragsabwicklung
   Dürkopp Fördertechnik GmbH (Brönninghausen)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)